Turniere

Du bist auf der Suche nach aufregenden Turnieren, um dich selbst weiterzuentwickeln und mit anderen den Wettkampf hautnah zu erleben? Dann bist du hier genau richtig!

ITF-2018-Finale

21. - 27.08.2023 : ITF-Turnier

Etges & Dächert Open Trier 2023

• Austragungsort: Am Stadion 1, TRIER, 54292, Germany
  • Preisgeld: $15,000 USD
  • Platzart: Clay Court

Die Etges & Dächert Open Trier 2023 sind das Tennis-Event in Trier und Umgebung. Schon seit nun 36 Jahren trägt der TCT das ITF-Turnier, welches zur World Tennis Tour dazu zählt, aus, in dem unter anderem Profis wie Grigor Dimitrow, Maximilian Marterer oder Dustin Brown bereits mitgespielt haben. Auch dieses Jahr kannst du vom 21. August bis zum 27. August mit kostenfreiem Eintritt, außer Halbfinale und Finale am Samstag und Sonntag, echte Tennis-Profis hautnah auf unserer Anlage erleben.

Partner des Turniers

TCT Jugend Tennis Turnier

15. - 17. September 2023

U10, U12, U14, U16, U18

• Austragungsort: Am Stadion 1 | 54292 | Trier
  • Status: LK
  • Turnierart: offenes Turnier
  • Platzart: Clay Court
  •

Das traditionelle TCT-Jugendturnier im September.

Tennis Trier | Jugend-Turnier - Tennisclub Trier

Damen & Herren LK-Turnier

23. - 24. September 2023

• Austragungsort: Am Stadion 1 | 54292 | Trier
  • Status: LK
  • Turnierart: offenes Turnier
  • Platzanlage: Freiplatz
  •

Am vorletzten Wochenende im September, also kurz vor der Neuberechnung der Leistungsklassen, können Turnerspieler noch einmal alles geben um fehlende LK – Punkte zu ergattern. Das Turnier erfreut sich immer mehr an Beliebtheit. Viele Sachpreise und Preisgelder locken viele Spieler aus der Region auf die TCT-Anlage. Konkurrenzen:

Damen A, Damen B, Herren A, Herren B

Damen40+ und Herren 40+

Tennis Trier | LK-Turnier - Tennisclub Trier

jETZT MITGLIED WERDEN

Werde Mitglied in einem der größten Tennisklubs der Umgebung und profitiere von unseren attraktiven Angeboten. Wir heißen dich herzlich willkommen, egal ob Anfänger, Hobby- oder Leistungssportler.