ITF - Tennisturnier um Weltranglistenpunkte

Vom 21. – 27. August findet in diesem Jahr das traditionelle Weltranglistenturnier des TC Trier statt, zum ersten Mal als “Etges & Dächert Open Trier”
Dotiert ist das Herrenturnier wieder mit 15.000,00 € Preisgeld, das Teilnehmerfeld der 32er Qualifikation und des 32er Hauptfelds wird erst drei Wochen vor dem Turnier von der ITF bekanntgegeben.

Die Die Etges & Dächert Open Trier 2023 sind das Tennis-Event in Trier und Umgebung. Schon seit nun 36 Jahren trägt der TCT das ITF-Turnier, welches zur World Tennis Tour dazu zählt, aus, in dem unter anderem Profis wie Grigor Dimitrow, Maximilian Marterer oder Dustin Brown bereits mitgespielt haben. Auch dieses Jahr kannst du mit kostenfreiem Eintritt, außer den Halbfinals am Samstag und dem Finale am Sonntag, echte Tennis-Profis hautnah auf unserer Anlage erleben!

Live Spielstände