Anlage

Auf unserer weitläufigen Anlage findest du alles, was das Tennisherz begehrt. Um dir das bestmögliche Tenniserlebnis garantieren zu können, wird die Anlage dauerhaft mit allen Mitteln gepflegt.

Außenplätze

Mit unseren 21 Sandplätzen ist ein Spielen garantiert. Um unseren Mitgliedern ein angenehmes und professionelles Tenniserlebnis zu garantieren, sorgen unsere Platzwarte dauerhaft für die optimale Bespielung der Anlage.

Halle

Auch außerhalb der Sommersaison und bei schlechtem Tenniswetter ist für dein Tenniserlebnis gesorgt. Unsere drei Hallenplätze sind für Mitglieder als auch für Nicht-Mitglieder buchbar.

Padel

Wir bringen den exklusiven spanischen und südamerikanischen Tennistrend nach Trier. Bei Padel Trier handelt es sich um den ersten Padelplatz in Rheinland-Pfalz überhaupt, welcher ein unvergessliches Sporterlebnis bietet.

La Palma

Das Restaurant & Café La Palma wird von Michel Yaramis und seiner Familie schon seit einigen Jahren traditionell geführt und bietet unseren Mitgliedern als auch Besuchern eine Vielzahl an erfrischenden Getränken und kulinarisch leckeren Speisen an.

jETZT MITGLIED WERDEN

Werde Mitglied in einem der größten Tennisklubs der Umgebung und profitiere von unseren attraktiven Angeboten. Wir heißen dich herzlich willkommen, egal ob Anfänger, Hobby- oder Leistungssportler.