Luxoil Open 23. – 29.08.2021

Den Post Teilen

Share on facebook
Share on linkedin
Share on twitter
Share on email

In 2019 wurden die Weichen für das Weltranglistenturnier des TCT neu gestellt. Mit dem neuen Hauptsponsor, Herrn Peter-Jan Schlüschen, wurde das Turnier zum ersten Mal als „Luxoil Open“ ausgetragen.
Im mit insgesamt 15.000,- US $ dotierten ITF – Turnier behielt Adrian Obert (WR 748) gegen Constantin Schmitz (WR 558) die Oberhand und konnte sich über Preisgeld und 10 WR-Punkte freuen. 2020 mussten die „Luxoil Open“ corona- bedingt leider ausfallen, zu hohe Auflagen seitens der ITF und der Stadt Trier machten eine Austragung unmöglich.
In diesem Jahr findet das Turnier aber wie gewohnt statt, und zwar vom 23. – 29.08.2021 (Finale am Sonntag).
Besonders froh sind die Verantwortlichen des TCT über die Aufwertung des Turniers seitens der ITF auf 25.000 US$ Preisgeld, was sich in erster Linie mit einem stärkeren Teilnehmerfeld bemerksam machen wird.

Weitere Infos, Tableaus, Zeitpläne und Live Scoring auf:

luxoilopen.tennisclub-trier.de

Andere Posts

Newsletter

TCT – Info 1-2021

Hier ist er also – der erste Newsletter des TC Trier 2021. Benötigt wird dafür ein Acrobat-Reader zum Öffnen einer PDF – Datei. Viel Spaß

Damen

Damen 1 Oberliga

Die erste Damenmannschaft des TC Trier hat in der Saison 2020 den 4. Platz (8 Teams) in der Oberliga erreicht und damit mit einem guten