Jahreshauptversammlung im Nov 2023

v.l. Schatzmeisterin Anja Baumgart, 1. Vorsitzende Alexander Jelen, 2. Vorsitzende Roland Mohr, Sportwart Martin Lautwein

Auf der Jahreshauptversammlung des TC Trier im November 2023 wurden der 1. Vorsitzende, Alexander Jelen und die Event-Managerin Sandra Kreber wiedergewählt, als neuer Jugendwart wurde Oliver Kayser für zwei Jahre in den Vorstand gewählt, Markus Grundhöfer hatte nach fast 40jähriger Vorstandstätigkeit nicht mehr kandidiert.

v.l. Alexander Jelen, Markus Grundhöfer, Roland Mohr
v.l. 1. Vorsitzender Alexander Jelen, Jugendwart Oliver Kayser, Schatzmeisterin Anja Baumgart, 2. Vorsitzender Roland Mohr, Sportwart Martin Lautwein, Clubmanager Markus Grundhöfer
Frau Ingrid Jelen wurde für ihre 75-jährige Mitgliedschaft geehrt und erhielt die Ehrenmitgliedschaft des Vereins.