Den Post Teilen

Share on facebook
Share on linkedin
Share on twitter
Share on email

Die erste Damenmannschaft des TC Trier hat in der Saison 2020 den 4. Platz (8 Teams) in der Oberliga erreicht und damit mit einem guten Teamgeist die Klasse gehalten. Die Mannschaft spielte mit folgender Aufstellung:
1. Maria Patrascu (LK 1)
2. Felicitas Runkel (LK 1)
3. Ramona Czakon (LK 4)
4. Stephanie Schmitt (LK 4)
5. Simone Göbel (LK 6)
6. Laura Dukek (LK 12).
Außerdem kamen zum Einsatz Merle Roth (LK 8), Nadja Eveno (LK 11), Angelina Projic (LK 14) und Christina Bednarczyk (LK 20)

Für die kommende Saison wird sich die Mannschaft mit zwei bis drei weiteren Spielerinnen verstärken, u.a. mit Lena und Lara Dimmer, die Einigen noch in guter Erinnerung sein dürften.

Andere Posts

Newsletter

TCT – Info 1-2021

Hier ist er also – der erste Newsletter des TC Trier 2021. Benötigt wird dafür ein Acrobat-Reader zum Öffnen einer PDF – Datei. Viel Spaß

Damen

Damen 1 Oberliga

Die erste Damenmannschaft des TC Trier hat in der Saison 2020 den 4. Platz (8 Teams) in der Oberliga erreicht und damit mit einem guten